Nina Göringer
Fachübersetzerin M.A.

Mitglied in BDÜ und tekom

Stephanusstraße 82
33098 Paderborn

Kontakt:  Telefonische Anfrage   E-Mail Anfrage  
Nina Göringer - Fachübersetzerin M.A.
Nina Göringer - Fachübersetzerin

Fachübersetzung

Ihr Text in den Händen einer Übersetzungsexpertin

Als Übersetzerin lese ich Texte, die ich bearbeite, sehr sorgfältig. Ich stelle sicher, sie in allen sprachlichen und sachlichen Details verstanden zu haben, bevor ich den beschriebenen Sachverhalt oder die enthaltene Botschaft mit den Mitteln der anderen Sprache situationsgerecht wiedergebe.

Für meine Kunden übersetze ich Inhalte und Dokumente aus den Bereichen

Technische Kommunikation

  • Anleitungstexte, Applikationsberichte, Fachartikel, Normentexte, Produktbeschreibungen u. a.

Marketingkommunikation

  • Kommunikationskonzepte, Messewände, Texte für Broschüren, Flyer, Kataloge, Websites u. a.

Geschäftsunterlagen und Unternehmenskommunikation

  • Gefährdungsbeurteilungen, Geschäftsberichte (Lagebericht/Imageteil), Pressemitteilungen, sonstige Kunden- oder Mitarbeiterinformationen u. a.

aus der und in die Sprache Englisch bzw. Deutsch.

Unterschiedliche und spezielle Dateiformate sind möglich. Gern berücksichtige ich spezifische Styleguides, Glossare und Fachwortlisten.

Schildern Sie mir Ihr spezielles Projekt oder Anliegen:

+49 (0) 5251 683 48 78

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!